Glaube | Musik | Workshops | Networking

inTune - um was geht's?

 

Du möchtest einen Chor leiten, hast aber keine Ahnung vom Dirigieren? Du möchtest auf deinem Instrument zu den Gemeindeliedern improvisieren, weißt aber nicht, wie das geht? Du möchtest eine CD produzieren, weißt aber nicht, welche Schritte zu gehen sind? Du würdest gern den Gemeindegesang begleiten, verzweifelst aber jedes Mal am vierstimmigen Satz? Du schreibst christliche Songs und möchtest Anleitung im Texten und Komponieren haben? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bilden dich aus, damit du deine Talente noch besser für Gott einbringen kannst! In über zehn Workshops bekommst du von fachkompetenten Dozenten musikalisches und technisches Handwerkszeug vermittelt!

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Dein Jugendmusik-Arbeitskreis BW

ÜBER DIE VERANSTALTUNG

 

WANN / 28. - 31. Oktober 2018 

Anreise: Sonntag, bis 17 Uhr. Abreise: Mittwoch, 13.30 Uhr 

WO / Haus Schwarzwaldsonne Herrenfelder Str. 13 72250 Freudenstadt 

WER / Teenies, Jugendliche, junge Erwachsene  (15-35 Jahre - Ausnahmen auf Anfrage)

 

Preis / Vollverpflegung pro Nase 

Einzelzimmer                       110 Euro 

Mehrbettzimmer                   95 Euro 

Matrazenlager Gemeinde    55 Euro (Matratzenlager nur männliche Teilnehmer) 

HIER GEHT'S ZU DEN WORKSHOPS & REFERENTEN

 

Noch Fragen? Schreib uns!

 

Jugendmusik-Arbeitskreis Baden-Württemberg

  • Rabea Kramp
  • Monja Ströck
  • Melissa & Dominik Buchner
  • Günter Preuss
  • Bastian Ogon
  • Johannes Waniek