News

Weihnachten in der Adventjugend

03. Dezember 2018 14:39 von Luca Franzi | Kategorie: BW

Tüte um Tüte wird mit eurer Post gefüllt......Endlich geschafft!...Und zum Abtransport fertig gepackt.

Weihnachten steht vor der Tür, das Jahr neigt sich dem Ende zu und hier in der Adventjugend gibt es auch immer weniger zu tun … Falsch!!! Ein kleiner Einblick gefällig? Aber gerne doch! Wir hier in Stuttgart, in der Jugendabteilung, stimmen uns auf Weihnachten ein und wollen uns bei unseren Jugendleitern, Sabbatschulleitern und natürlich auch CPA- Leitern, von Herzen für ihren tatkräftigen Einsatz, den sie über das Jahr geleistet haben, bedanken. Deshalb bleiben wir unsrer alljährliche Tradition treu, euch ein kleines „Dankeschön“ zukommen zu lassen. Nachdem die sehnlichst erwarteten Präsent-Tüten endlich ihren Weg in die Jugendabteilung fanden, gingen die Vorbereitungen los. Der Weihnachtsbrief wurde verfasst, Infos für euch zusammengetragen, alles schön säuberlich formatiert und mit einem Layout versehen, dann ging es ans Drucken. Ca 200 Tüten wurden an einem vollen Tag jeweils mit einem Brief und einem kleinen Präsent befüllt. Nun müssen sie nur noch eingeladen werden, um dann in Freudenstadt bei der Predigertagung an eure „Postboten“ verteilt und damit letztendlich ihren glücklichen Besitzern übergeben werden zu können. Ihr seht also - uns wird es hier nie langweilig, aber in Anbetracht eures wertvollen Dienstes, den ihr über das Jahr verrichtet, fällt uns unsere Arbeit umso leichter.

zurück zu News