News

Foto´s vom Stundenten-Bundeswochenende 2013

25. November 2013 16:29 von Anne-Kristin Werner | Kategorie: Bayern, BW, MRV, NIB, NRW

Alle TeilnehmerInnen des Studenten-Bundestreffen 2013

Vom 08.-10.11.2013 fand im Bergheim Mühlenrahmede das alljährliche Studenten-Bundestreffen statt. Friedbert Ninow nahm die jungen Erwachsenen am Wochenende mit auf die Reise in das Alte Testament (AT) und verdeutlichte, dass das AT trotz seines Alters doch "en vogue" ist. Neben sportlichen Aktivitäten und dem Speed-Gaming am Sabbatabend gab es viele Gelegenheiten sich untereinander (besser) kennenzulernen. In der Fotogalerie sind einige Momente des Wochenendes festgehalten - schau doch gleich mal rein! (http://www.adventjugend.de/media/fotogalerie/)

Das nächste Studenten-Bundestreffen XXL findet vom 30.04.04.05.2014 in Friedensau statt und verspricht mit einem aktuellen Thema, herausfordernden Referenten und einem tollen Campus ein richtiges Highlight im Jahr 2014 zu werden! Bist du dabei? 

zurück zu News