Einsteigerschulung für Kinder- und Jugendarbeit 2025 (Juleica Modul 1)
Mit dieser Schulung erhältst du als Leitungsperson einer Jugend- oder Pfadfindergruppe die Möglichkeit, dir einen grundlegenden Überblick und Basiswissen für deine Arbeit anzueignen. Außerdem erhältst du Einblick in die Möglichkeiten, Fördermittel für Kinder- und Jugendarbeit zu generieren und die richtigen Versicherungen abzuschließen.
Referenten: Alexander Born, René Sigel
Übersicht
- Ort
- Tagungszentrum Michelsberg, 73337 Bad Überkingen
- Zielgruppe
- Leitungspersonen der Bereiche CPA, Jugend, Kinder
- Thema
- Kinder- und Jugendarbeit Einsteigerschulung + Gradabzeichen
- Datum
- 18. - 19. Januar 2025
- Kategorie
- Jugend
- Maximale Anmeldezahl
- 40
- Freie Plätze
- Genügend
Hinweise
Liebe Teilnehmer, in der Bestätigungsmail bekommt ihr die Aufforderung, die Teilnehmergebühr zu überweisen, doch unsere Wochenendveranstaltungen werden vor Ort in bar bezahlt. Vielen Dank für dein Verständnis!
BITTE BEACHTEN !!
Deine Anmeldung kommt bei uns im System nur an, wenn du unmittelbar nach dem „Abschicken der Anmeldungsanfrage“ eine automatisch generierte Bestätigungsemail mit dem Text „Deine Anfrage für die Veranstaltung ist bei uns eingegangen. …“ erhältst. Bitte überprüfe daher sofort dein E-Mail-Postfach. Sollte keine Bestätigung eingehen, versuche die Anmeldung bitte erneut und/oder wende dich an adventjugend.bw@adventisten.de, Danke.
Wir möchten darauf hinweisen, dass die Anmeldung verbindlich ist. Bei einer Abmeldung müssen wir die Ausfallgebühren laut unseren AGB geltend machen. Vielen Dank für das Verständnis!
Preise
- Normalbucher
- 20,00 €
Veranstalter und Anmeldeinformationen
Adventjugend Baden-Württemberg
Firnhaberstr. 7
70174 Stuttgart
E-Mail: adventjugend.bw@adventisten.de
Telefon: 0711 1629017
Verwendungszweck
Barzahlung vor Ort
Frühbucher bis
08. Januar 2025
Anmeldeschluss
08. Januar 2025