Einsteigerschulung für Kinder- und Jugendarbeit 2025 (Juleica Modul 1)

Mit dieser Schulung erhältst du als Leitungsperson einer Jugend- oder Pfadfindergruppe die Möglichkeit, dir einen grundlegenden Überblick und Basiswissen für deine Arbeit anzueignen. Außerdem erhältst du Einblick in die Möglichkeiten, Fördermittel für Kinder- und Jugendarbeit zu generieren und die richtigen Versicherungen abzuschließen.

Referenten: Alexander Born, René Sigel

Übersicht

Ort
Tagungszentrum Michelsberg, 73337 Bad Überkingen
Zielgruppe
Leitungspersonen der Bereiche CPA, Jugend, Kinder
Thema
Kinder- und Jugendarbeit Einsteigerschulung + Gradabzeichen
Datum
18. - 19. Januar 2025
Kategorie
Jugend
Maximale Anmeldezahl
40
Freie Plätze
Genügend

Hinweise

Liebe Teilnehmer, in der Bestätigungsmail bekommt ihr die Aufforderung, die Teilnehmergebühr zu überweisen, doch unsere Wochenendveranstaltungen werden vor Ort in bar bezahlt. Vielen Dank für dein Verständnis!

BITTE BEACHTEN !!
Deine Anmeldung kommt bei uns im System nur an, wenn du unmittelbar nach dem „Abschicken der Anmeldungsanfrage“ eine automatisch generierte Bestätigungsemail mit dem Text „Deine Anfrage für die Veranstaltung ist bei uns eingegangen. …“ erhältst. Bitte überprüfe daher sofort dein E-Mail-Postfach. Sollte keine Bestätigung eingehen, versuche die Anmeldung bitte erneut und/oder wende dich an adventjugend.bw@adventisten.de, Danke.

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Anmeldung verbindlich ist. Bei einer Abmeldung müssen wir die Ausfallgebühren laut unseren AGB geltend machen. Vielen Dank für das Verständnis!

Preise

Normalbucher
20,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Baden-Württemberg
Firnhaberstr. 7
70174 Stuttgart

E-Mail: adventjugend.bw@adventisten.de
Telefon: 0711 1629017

Verwendungszweck

Barzahlung vor Ort

Frühbucher bis

08. Januar 2025

Anmeldeschluss

08. Januar 2025

Anmelden