Sommerfreizeit Südfrankreich Teens (2019)

12. - 23. August 2019 | Kategorie: Jugend | Maximalteilnehmer: 43
Freie Plätze: 0

Zurück zur Übersicht | Veranstaltung als PDF

Veranstaltungsort: Camping Roussillionnais, Argelès-sur-Mer, Französische Mittelmeerküste

Hast du Lust auf Urlaub mit tollen Leuten und neuen Freunden in christlicher Gemeinschaft? Sommerfeeling, Spiele, Ausflüge, Workshops mit geistlichem Input, der dich neu motiviert und vieles mehr? Dann bist du hier genau richtig! Wir werden mit ca. 40 Teens die französische Mittelmeerküste erkunden. Untergebracht sind wir in unserem privaten Zeltdorf im "Camp Argelès-sur-Mer" mit dem Meer vor der Haustür. Für zwischendurch steht dir ein breites Angebot an verschiedenen Freizeitmöglichkeiten zur Verfügung. Worauf wartest du noch? Erlebe mit uns einen unvergesslichen Sommer. Wir freuen uns auf Dich!

Leiter: Bastian Ogon, Johannes Waniek, Luca Franzi und Team

Zielgruppe

Teenies von 13-17 Jahren

Thema

-

Hinweise

BITTE BEACHTEN !!
Deine Anmeldung kommt bei uns im System nur an, wenn du unmittelbar nach dem „Abschicken der Anmeldungsanfrage“ eine automatisch generierte Bestätigungsemail mit dem Text „Deine Anfrage für die Veranstaltung ist bei uns eingegangen. …“ erhältst. Bitte überprüfe daher sofort dein E-Mail-Postfach. Sollte keine Bestätigung eingehen, versuche die Anmeldung bitte erneut und/oder wende dich an adventjugend.bw@adventisten.de, Danke.
ACHTUNG! Keine Teilaufenthaltsdauer möglich.

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Anmeldung verbindlich ist. Bei einer Abmeldung müssen wir die Ausfallgebühren laut unseren AGBs geltend machen. Vielen Dank für das Verständnis!

Preise

Normalbucher 395,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Baden-Württemberg
Firnhaberstr. 7
70174 Stuttgart
E-Mail: bastian.ogon(at)adventisten(dot)de
Telefon: +49 157 35103935

Verwendungszweck

K14020 + TN-Name

Frühbucher bis

17. Mai 2019

Anmeldeschluß

19. Juli 2019

Online-Anmeldung

Für diese Veranstaltung ist eine Online-Anmeldung leider nicht mehr möglich, da der Anmeldeschluss erreicht ist.

Bitte die beiden folgenden Felder nicht ausfüllen!