Osterlager Friedensau (OLaF) 2020

08. - 13. April 2020 | Kategorie: CPA | Maximalteilnehmer: 25
Freie Plätze: Genügend

Zurück zur Übersicht | Veranstaltung als PDF

Veranstaltungsort: Jugendzeltplatz Friedensau, Waldring 10, 39291 Möckern

Ein Lager für jeden echten Pfadfinder ab 10 Jahren, der schon immer mal groß bauen wollte und gerne im Biwak schläft oder genau das schon immer mal ausprobieren wollte. Ein Lager, das vom Mitwirken jedes Einzelnen lebt mit unterschiedlichen Programmpunkten zum Motto, wie Workshops, Spiele und Challenges.

Alle Infos zum Lager unter www.osterlager.de

Zielgruppe

Pfadfinder, Leiter und Scouts aus BWPfadfinder, Leiter und Scouts aus BW

Thema

"Mehr geht immer"

Leitung

Evi Wobser (Heilbronn) und Daniela Konrad (Murrhardt)

Hinweise

Fahrt in Fahrgemeinschaften gemeinsam ab Murrhardt nach Friedensau Treffpunkt für Abfahrt in Murrhardt an der Daniel Schule Mittwoch morgen ca. 7 Uhr. Ankunft am Ostermontag wieder in Murrhardt voraussichtlich zwischen 19 bis 21 Uhr Abends (je nachdem wie der Verkehr ist.


BITTE BEACHTEN !!
Deine Anmeldung kommt bei uns im System nur an, wenn du unmittelbar nach dem „Abschicken der Anmeldungsanfrage“ eine automatisch generierte Bestätigungsemail mit dem Text „Deine Anfrage für die Veranstaltung ist bei uns eingegangen. …“ erhältst. Bitte überprüfe daher sofort dein E-Mail-Postfach. Sollte keine Bestätigung eingehen, versuche die Anmeldung bitte erneut und/oder wende dich an adventjugend.bw@adventisten.de, Danke.

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Anmeldung verbindlich ist. Bei einer Abmeldung müssen wir die Ausfallgebühren laut unseren AGBs geltend machen. Vielen Dank für das Verständnis!

Preise

Normalbucher 95,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Baden-Württemberg
Firnhaberstr. 7
70174 Stuttgart
E-Mail: wobserei(at)web(dot)de
Telefon: 0711 1629017

Verwendungszweck

K14014 + TN-Name + OLAF

Frühbucher bis

26. Januar 2020

Anmeldeschluß

26. Januar 2020

Online-Anmeldung

Für diese Veranstaltung ist eine Online-Anmeldung leider nicht mehr möglich, da der Anmeldeschluss erreicht ist.

Bitte die beiden folgenden Felder nicht ausfüllen!