Camporee Portugal mit Freizeit (2019)

29. Juli - 08. August 2019 | Kategorie: CPA | Maximalteilnehmer: 75
Freie Plätze: 0

Zurück zur Übersicht | Veranstaltung als PDF

Veranstaltungsort: Portugal

Hallo, liebe Pfadfinder,

das EUD-Camporee findet 2019 in einem Naturpark 25 km südlich von Lissabon statt. Das Camporee ist >das< Treffen der Pfadfinder der Adventisten in Europa. Wir Baden-Württemberger werden dort in Kooperation mit den Bayern und Mittelrheinern eine der drei deutschen Delegationen stellen. Erwartet werden 2.500 Pfadfinder aus ganz Europa und kleinere Delegationen aus Südamerika und der ganzen Welt.

Der Naturpark bietet 600 ha pure Natur und entsprechende Abenteuer.
Von Montag bis Samstag werden wir dort ein buntes Programm aus Begegnungen, Workshops, Outdooraktivitäten, Großzeltveranstaltungen und Lagerleben haben.

Nach dem Camporee wollen wir noch ein wenig Portugal genießen. Da wir 15 km vom Meer weg sind, werden wir am Sonntag auf einen Platz 300 m vom Meer umziehen und dort noch bis Donnerstag mit den Bayern zusammen unser eigenes Lager gestalten. Dazu gehören natürlich tägliches Baden im Meer, Tagesausflug nach Lissabon, Tages- und Abendprogramm mit vielen Pfadfinderaktivitäten und geistlichem Programm auf dem Zeltplatz der portugiesischen Scouts.

Da die Entfernung nach Portugal 2.500 km ist, werden wir dorthin fliegen. Deshalb ist eine Anmeldung noch in 2018 dringend erforderlich. Weil es ins Ausland geht, braucht jeder von euch auch einen gültigen Reisepass.

Zielgruppe

Alle Pfadfinder der Jahrgänge 2002 bis 2007

Thema

God's Promise Always With You

Leitung

David Buró, Markus Jenkner, Lini Brogan

Hinweise

FLUGBUCHUNG

Nach einigem Abwägen haben wir uns dafür entschieden, per Flugzeug anzureisen. Die eingeholten Gruppenangebote lagen bei ca. 330 € pro Person, Einzelbuchungen sind deutlich günstiger. Also haben wir uns für folgende Vorgehensweise entschieden:

Jeder Teilnehmer bucht eigenständig den folgenden Flug auf www.flytap.com:

#HINFLUG
Eine Gruppe von Kindern reist am 28.07. an und die andere am 29.07. In beiden Fällen wurde die Abflugszeit geändert von 6:00 Uhr auf 6:05 Uhr. Die neue Flugnummer lautet in beiden Fällen TP 597.

#RÜCKFLUG
Dieser ist bei allen Kindern gleich: 08.08.19, Abflug 11:30 Uhr, Flugnummer TP 596. (vorher war der Abflug ca. 2h später)


Tragt in DIESE Liste ALLE angeforderten Daten ein (achtet besonders auf Datum, Uhrzeit und die richtigen Flugnummern): https://docs.google.com/spreadsheets/d/17v4T2xU2fJDwJo3nqSTFNGsbVGK8SC4k--5Z3onoDkM/edit?usp=sharing

Wenn es noch irgendwelche Unklarheiten gibt, dann meldet euch bitte unter 0711 1629020 oder direkt bei Dascha (+49 176 24027289) oder Lini (+49 151 44065820).



Beides sind Direktflüge.

Wir hoffen, dass alle von uns mit diesem Flug fliegen können. Bitte wartet mit der Buchung nicht zu lange, da die Flugpreise natürlich immer teurer werden. Sobald der Flieger voll ist, werden wir euch einen Alternativflug nennen. Es darf kein anderer, als der von uns genannte Flug gebucht werden, da wir sonst (a) keine Flugbegleitung durch Leiter und (b) keine Abholung vom Flughafen Lissabon gewährleisten können.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir werden in Portugal im dichten Pinien-, Korkeichen- und Eukalyptuswald schlafen. Wegen dieser örtlichen Gegebenheit und unseres Umzuges während der Freizeit, werden wir nur in Igluzelten (jeweils zu dritt in einem 4-Personenzelt) schlafen und bei der Hitze tagsüber und wegen dem nicht zu erwartendem Regen wahrscheinlich nur das Innenzelt nutzen. Super wäre es, wenn ihr selber Zelte zur Verfügung stellen könntet. Bitte gebt an, wenn ihr von euch oder euer Gruppe ein solches Zelt mitbringen könnt.
ACHTUNG: Es ist keine Teil-Aufenthaltsdauer möglich!

BITTE BEACHTEN !!
Deine Anmeldung kommt bei uns im System nur an, wenn du unmittelbar nach dem „Abschicken der Anmeldungsanfrage“ eine automatisch generierte Bestätigungs-E-Mail mit dem Text „Deine Anfrage für die Veranstaltung ist bei uns eingegangen. …“ erhältst. Bitte überprüfe daher sofort dein E-Mail-Postfach. Sollte keine Bestätigung eingehen, versuche die Anmeldung bitte erneut und/oder wende dich an adventjugend.bw@adventisten.de, Danke.

WICHTIG !!
Für diejengen, die noch KEIN Trapper-Abzeichen abgelegt haben, sollten dies bis zum Camporee tun. Für dieses Lager wird ein gewisses Kenntnisniveau vorausgesetzt.

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Anmeldung verbindlich ist. Bei einer Abmeldung müssen wir die Ausfallgebühren laut unseren AGBs geltend machen. Vielen Dank für das Verständnis!

Preise

Normalbucher 370,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Baden-Württemberg
Firnhaberstr. 7
70174 Stuttgart
E-Mail: adventjugend.bw(at)adventisten(dot)de
Telefon: 0711 1629020

Verwendungszweck

K14041 + TN-Name

Frühbucher bis

01. Februar 2019

Anmeldeschluß

25. Juni 2019

Online-Anmeldung

Für diese Veranstaltung ist eine Online-Anmeldung leider nicht mehr möglich, da der Anmeldeschluss erreicht ist.

Bitte die beiden folgenden Felder nicht ausfüllen!