Bible Study Weekend for Youth (2019)

25. - 27. Januar 2019 | Kategorie: Jugend | Maximalteilnehmer: 87
Freie Plätze: 0

Zurück zur Übersicht | Veranstaltung als PDF

Veranstaltungsort: Freizeitheim Diepoldsburg

WIR SIND AUSGEBUCHT. Teilnahme ist nur noch OHNE Übernachtung möglich! Hierzu bitte ganz normal anmelden und unter sonstige Bemerkungen "externe ÜN" angeben.

Man sagt, es soll so wichtig sein, sich darin auszukennen. Anscheinend kann man darin richtig wichtige Dinge entdecken. Infos über die Zukunft soll man dort finden können. Ist ja alles schön und gut, denkst du dir! Aber wenn du die OFFENBARUNG dann selber liest, verstehst du... gar nichts! Tiere, Symbole, Hörner und noch mehr rätselhafte Dinge. Es klingt zwar spannend, aber du checkst es trotzdem nicht.

Wenn es dir genau so geht und du bereit bist ein Wochenende deines Lebens einzusetzen, um in das Buch der Offenbarung einzutauchen, dann melde dich zum ersten „Bible Study Weekend for Youth" an.

Dieses Wochenende ist nur was für dich, wenn du auch wirklich Gott und sein Wort mal besser verstehen möchtest. Du brauchst kein Vorwissen! Alles was du brauchst ist deine Bibel und die Bereitschaft, das letzte Buch darin endlich kennenzulernen und zu verstehen. Wir helfen dir dabei! Melde dich also gleich an!

Referenten: Heinz Schaidinger, Michael Dörnbrack und Markus Jenkner.

Zielgruppe

Jugendliche und Interessierte ab 18 Jahren

Thema

Apokalypse - das Buch der Offenbarung verstehen!

Hinweise

ACHTUNG:
Aufgrund der hohen Anmeldezahl werden einige Teilnehmer auf einer Matratze auf dem Boden schlafen, da uns nur 72 Betten zur Verfügung stehen.


BITTE BEACHTEN !!
Deine Anmeldung kommt bei uns im System nur an, wenn du unmittelbar nach dem „Abschicken der Anmeldungsanfrage“ eine automatisch generierte Bestätigungsemail mit dem Text „Deine Anfrage für die Veranstaltung ist bei uns eingegangen. …“ erhältst. Bitte überprüfe daher sofort dein E-Mail-Postfach. Sollte keine Bestätigung eingehen, versuche die Anmeldung bitte erneut und/oder wende dich an adventjugend.bw@adventisten.de, Danke.

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Anmeldung verbindlich ist. Bei einer Abmeldung müssen wir die Ausfallgebühren laut unseren AGBs geltend machen. Vielen Dank für das Verständnis!

Preise

Normalbucher 25,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Baden-Württemberg
Firnhaberstr. 7
70174 Stuttgart
E-Mail: adventjugend.bw(at)adventisten(dot)de
Telefon: 0711 1629017

Verwendungszweck

Barzahlung vor Ort

Frühbucher bis

15. Januar 2019

Anmeldeschluß

15. Januar 2019

Online-Anmeldung

Für diese Veranstaltung ist eine Online-Anmeldung leider nicht mehr möglich, da der Anmeldeschluss erreicht ist.

Bitte die beiden folgenden Felder nicht ausfüllen!